Alpen-Adria-Sieg 2018 mit unserem Edelbrand Marille Barrique

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen bei der Steirischen Landesprämierung großartige Erfolge feiern durften, freuen wir uns nun umso mehr, dass wir heuer zusätzlich noch den Alpen-Adria-Sieg im Rahmen der internationalen Mostbarkeitenmesse erringen konnten. Unser Edelbrand Marille Barrique setzte sich in der Kategorie „Fassgelagerte Brände“ gegen die hervorragende Konkurrenz durch. Dieses außergewöhnliche Ergebnis gelang uns nach den Jahren 2013 und 2014 bereits zum 3. Mal. Darüber hinaus wurden fünf unserer weiteren Brände mit Gold ausgezeichnet. Somit sind wir der zweit erfolgreichste Edelbrandproduzent dieser internationalen Prämierung. Die Preisverleihung fand in St. Paul im Lavanttal statt und wurde unter anderem von der Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus Elisabeth Köstinger durchgeführt.

Ihre Obstbau Familie Berger